Abstandshalber!

Die neue Improshow!

++++++++++

Fast ein Jahr haben wir uns auf diesen Termin gefreut und insbesondere in den letzten Wochen darauf hin gearbeitet.

Nun muss die neue Show Abstandshalber nicht nur anstandshalber sondern auch anlasshabler abgesagt werden!

Wie schade!

Leider kann man momentan noch gar nicht absehen, wann es wieder losgehen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bereits erworbene Karten werden an den Vorverkaufsstellen erstattet.

Zuversicht, wünscht euch euer Szenenexpress!

 

+++++++++++

Zuviel Abstand?

Anstand und Abstand unterscheiden sich nur durch einen Buchstaben.
Und ob wir auf der Bühne mit anständigem Abstand ständig Anstehen oder abstandsbedingt etwas anstellen oder aus Anstand doch lieber abstellen, das entscheidet wie immer das Publikum, welches uns immer wieder mit seinen Vorgaben durch frohe Situationen und menschliche Abgründe schlittern lässt.

Und das immer mit dem gleichen Ziel: Ein bunter, unterhaltsamer Abend mit dem Szenenexpress!

Eintritt: 12€

Beginn: 20 Uhr

---

Zitat der Webseite des Kulturforums:

"Angesichts der aktuellen Situation kann nur eine reduzierte Platzzahl angeboten werden. Es wird daher gebeten, wenn möglich, den Vorverkauf zu nutzen.

(...)

Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir um Verständnis dafür, dass Kinder, die an den Veranstaltungen teilnehmen möchten, auch anzumelden sind.

Die Veranstaltungen werden unter Einhaltung der allgemein geltenden
Abstands- und Hygienestandards durchgeführt.
Die Zufuhr von Frischluft im Veranstaltungssaal ist gewährleistet."

"Vorverkauf

Karten können am Infotresen der Stadtgalerie Kiel während der Öffnungszeiten erworben werden.
An der Abendkasse ist eine Kartenzahlung nicht möglich.

Weitere Vorverkaufsstelle:

Tourist-Information Kiel
Andreas-Gayk-Straße 31
0431 6791024

Hier ist auch eine Onlinebuchung bis zu fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Eine Kartenreservierung kann leider nicht erfolgen.

Karten online: kiel-souvenirs.de/Kulturforum"

Ort: Kulturforum Kiel

Zurück